Thumbnails Podcast(11)
#12 Rennradsport, Familie und das eigene Unternehmen – Interview mit Nick Runia

Die Vereinbarkeit von  Job, Familie und Freizeit stellen uns alle immer wieder vor Herausforderungen im Alltag. In diesem Podcast Interview spreche ich mit Nick Runia darüber, wie er trotz Familie und eigenem Unternehmen Zeit für Rennrad fahren als Leistungssport findet.

Nick gibt spannende Einblicke in seine sportliche Karriere mit Fußball, Tennis und später Rennradsport auf Leistungsniveau. Wir sprechen über die Anforderungen für Rennrad-Wettkämpfe in Deutschland und inwiefern der Wettkampf- und Leistungsgedanke Nick in seiner Jugend geprägt hat. Außerdem erfährst du Nicks Strategien für ein zeiteffizientes Training und wie sich Job, Familie und Leistungssport im Alltag vereinen lassen.

Dieses Interview ist eine lockere und unterhaltsame Folge, die Dir Mut geben soll an Deiner eigenen Strategie zur Vereinbarkeit der Lebensbereiche zu arbeiten. Denn wir sind davon überzeugt, dass es nicht ein “entweder, oder” gibt, sondern dass Du Dir selbst erlauben darfst all die Dinge zu tun, die Dir Freude bereiten und Dich erfüllen.

Viel Spaß!

Im Interview mit Nick Runia erfährst Du ...
  • wie Nick die drei Lebensbereiche Sport, Selbstständigkeit und Familie in seinem Alltag vereint
  • die sportliche Laufbahn von Nick und wie er sie den Bedürfnissen des Alltags angepasst hat
  • zeiteffizientes Rennrad-Training
  • inwiefern die Wettkämpfe und der Leistungsgedanke Nick in der Jugend geprägt haben
  • wie der Leistungssport die Körperwahrnehmung und das Gesundheitsbewusstsein beeinflussen
Shownotes

Alle Folgen im Überblick

Verpasse keine neue Folge

Melde Dich für den nutrilution Newsletter an und verpasse keine neue Folge des nutrilution Podcasts mehr!